followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 18. Oktober 2013

Blossom Goodchild 14.Oktober 2013



14. Oktober 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. OKTOBER 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Also, Guten Morgen, meine Freunde … und sollte ich sagen 'Glückwunsch zum Jubiläum' … denn es sind nun genau 5 Jahre auf den Tag, wie ihr wisst, an dem die 'Große Schau' nicht stattfand! Meine Güte, das scheint ein ganzes Leben her zu sein! Und hier sind wir, immer noch zusammen … sollten wir das nicht bei einem Essen bei Kerzenlicht feiern, mit mir und vielen von eurem Bewusstsein? Wahrscheinlich für meinen Geschmack etwas zu voll! Also … da sind wir dann …

Föderation des Lichts: Hier sind wir, Blossom, und dort bist du. In der Tat, wir setzen unsere Beziehung/Freundschaft fort, denn das ist, wie wir es gewollt haben, als wir … du und wir … diese Vereinbarung trafen. Es gibt viel Spekulation, was das kommende Ereignis betrifft, nicht wahr?


Blossom: Ja … Vieles ist in unserem Internet unterwegs, was die ganze Sache ordentlich 'hoch-jubelt' und ihr würdet nicht glauben, welche Szenarien sich da ausgedacht werden!

Föderation des Lichts: Doch wir würden. Denn es ist verständlich, dass dafür eine Bereitschaft vorhanden ist und um deshalb wahrscheinlich fest daran zu glauben, denn vieles von dem was präsentiert wird, FÜHLT sich so an, als ob es dem Bedürfnis und der Anforderung der Wünsche der eigenen Seele entsprechen.

Doch dürfen wir jede und jeden daran erinnern … genau auf eure Herzen zu hören. FÜHLT wie alle geschriebenen oder gesprochenen Worte WIRKLICH mit diesem Ort in euch in Resonanz gehen. … Denn wir halten vieles was da verbreitet wird für Propaganda, mit dem Ziel, von dem TATSÄCHLICHEN EREIGNIS, das erfolgen wird, abzulenken.

Blossom: Ziemlich viele haben nach dem 'sorgt vor' gefragt, von dem ihr gesprochen habt. Viele haben vor dem 21. Dezember 2012 bereits vorgesorgt, daher ist das schon erledigt … aber man fragt, für wie lange sollte man vorsorgen?

Föderation des Lichts: Wir können das nicht genau festlegen, denn viel hängt von den Auswirkungen ab, die das Ereignis insgesamt haben wird.

Blossom: Das macht Sinn, und ich dachte, dass ihr in dieser Weise antworten würdet. Also, würdet ihr für drei Monate sagen, im Gegensatz zu drei Wochen oder drei Jahren?

Föderation des Lichts: Wir können das nicht eindeutig kommentieren. … Wir würden aber auch sagen, dass diese Vorräte vielleicht gar nicht benötigt werden! Jedoch ist es am besten Notvorräte zu haben … für alle Fälle.

Tatsache ist, dass die Energie die während des Ereignisses kommt, von riesigem Ausmaß ist und daher Stromleitungen und Stromnetze und alle elektrischen Dinge beeinflussen kann. Wie lange es dauern wird, bis alles wieder funktioniert … darüber sind wir nicht ganz sicher … bis es stattfindet.

Blossom: Viele befürchten, dass das Ereignis katastrophal sein wird. Da gibt es Gerüchte über Erdbeben usw. … Könntet ihr uns … wenn ihr seht, wie alle das tun … eure Auffassung mitteilen, von dem was ihr 'meint', was passieren wird?

Föderation des Lichts: Wir würden bestimmt nicht das Wort katastrophal verwenden … denn das bedeutet Angst vor Aufruhr und allen Naturkatastrophen, nicht wahr?

Wir denken, dass DIESES EREIGNIS ein euphorisches sein wird. Eines, das die Art und Weise eures Planeten verändert.

Blossom: Irre … plötzlich, während ich diesen Satz schreibe, verwandelte sich mein Körper zu Gelee und ein wunderbarer Frieden kam über mich und ist immer noch bei mir.

Föderation des Lichts: Das ist deine Versicherung, dass das Ereignis in dieser Weise sein wird und NICHT in irgendeiner katastrophalen.

Wie kann es sein, dass ein solches Ereignis stattfindet … eines, das das Bewusstsein des ganzen Planeten verändert … und dann angst- und todbringend ist … und es Entfernungen vom Planeten gibt … und keine Nahrungsmittel und Wasser … und Erdbeben … und Polsprünge usw. usw.?

Blossom: Also keine Polverschiebung?

Föderation des Lichts: Nicht unserer Einschätzung nach. Es wurde früher als ultimative Möglichkeit in Betracht gezogen, aber das ist nicht mehr der Fall.

Blossom: Aber, bewegen sich denn die Pole nicht?

Föderation des Lichts: Haben sie das nicht immer? Bis zu einem gewissen Grad?

Blossom: Wie soll ich das wissen?

Föderation des Lichts: Dann erklären wir dir, … dass EURE MUTTER ERDE … und diejenigen auf ihr, sich dieser Verschiebung seit Äonen unterzogen haben.

Man ist jetzt in der Position, wo das 'Abheben', sozusagen, … unmittelbar bevorsteht. Nach vielen Mondzyklen der Planung und Ermittlung der Ergebnisse.

Manchmal bringt das ein 'Lächeln' aus unseren Herzen, wenn wir die 'Begründung' hinter einigen eure Denkmuster betrachten.

Manchmal könnte man auch verzweifeln, aber wir tun es doch nicht … denn wir wissen es besser, … da die Gedanken so fehlgeleitet wurden, dass solche verhängnisvollen Vorstellungen aufkommen, … wenn es doch DAS WUNDERVOLLSTE EREIGNIS IST, DAS STATTFINDET.

Denkt ihr, dass all diese Jahre der Planung, … Pläne für die Erhebung und Verbesserung der Menschheit … dass diejenigen 'in der Verantwortung' die Entscheidung treffen würden, alles in einer Katastrophe enden zu lassen? Das ist kein Horrorfilm, der da kommt …

DIES IST EURE WAHRHEIT DES LICHTS / DER LIEBE, die euch zurückgegeben wird.

WARUM? Warum, liebste Seelen, würdet ihr euch vorstellen, dass es ein 'schlechtes Ende' gibt?

DAS IST EIN GLÜCKLICHER ANFANG!

WIR JUBELN. WIR JAUCHZEN. WIR FROHLOCKEN!

Denn das was auf euch kommt … wie wir bereits sagten … wird euch auf die Knie sinken lassen, in Ehrfurcht und Dankbarkeit dafür, dass IHR IN DIESER ZEIT LEBENDIG SEID, IN MENSCHLICHEM FLEISCH.

Das GEFÜHL, das euch durchspült, wird euch in den Zustand des WISSENS bringen, dass IHR ANGEKOMMEN SEID!

Erwägt nicht einen Augenblick, dass es Verwüstung geben wird. Es mag ein wenig Beunruhigung geben … aber es sind bereits Pläne vorhanden, um sicher zu stellen, dass alles getan wird, um die Energieversorgung wieder zu erstellen, ebenso jegliche 'Unruhen oder Übergriffe' zu vermeiden.

Blossom: Ich habe das Gefühl, dass viele den letzten Satz hinterfragen könnten. Meint ihr damit Plünderungen usw. … sollte es einen totalen Stromausfall für eine Weile geben?

Föderation des Lichts: Ja … aber wir dürfen sagen … das ist eingeimpft in das Denken. Das ist, wie man euch das beigebracht hat. Das ist der alte Weg.

Aber wenn die Energie des neuen Weges auf euch herab fällt und alle Wesen umgibt … wird das eine SOFORTIGE VERÄNDERUNG im System zu Folge haben, … in der Denkweise aller Seelen auf dem Planeten.

Die Erkenntnis des Selbst wird zurückkommen.

Die Erkenntnis der WAHRHEIT wird in euch GEFÜHLT, und daher werden solche Aktionen der Gier und des Mangels kaum stattfinden … denn alle werden geben und empfangen an/von ihren Nachbarn.

ERACHTET ES … ALS EINE WANDLUNG IM HERZEN.

DAS IST, WORAUF IHR EUCH FREUEN KÖNNT.

DAS IST, WAS DAS EREIGNIS EUCH OFFERIERT.

Blossom: Werden alle akzeptieren?

Föderation des Lichts: Das wissen wir nicht … aber das ist, was wir anbieten.

Hier wollen wir die Tatsache unterstreichen, dass dies das erste Mal ist! Daher … kann das Ergebnis nicht BEKANNT sein. Was wir wissen ist, dass die Mehrheit der Seelen auf der Erde den Wunsch nach einer besseren Art und Weise haben, … einer feineren. Wir VERTRAUEN demzufolge darauf, dass die Mehrheit eine gegebenen Gelegenheit ergreifen werden.

Denn für die wenigen, die nicht bereit sind … wird es nicht mehr lange dauern, bis sie es auch sind … weil die Schwingung eures GANZEN Planeten stark angehoben werden wird … und wir meinen STARK … und deshalb würde man nicht in der Lage sein, darin glücklich leben zu können, es sei denn, sie sind darauf vorbereitet etwas dagegen zu tun!

Blossom: Viel sorgen sich um ihre Kinder und Haustiere.

Föderation des Lichts: Das verstehen wir nicht! Warum würde die GRÖSSTE Welle der REINSTEN LIEBE, DIE JEMALS ÜBER EUREN PLANETEN GEKOMMEN IST … die Kinder und Haustiere auslassen und sie nicht zur Summe addieren? Wieder müssen wir 'aus unserem Herzen lächeln' bei solchen Überlegungen. (Die ungerechtfertigt sind, möchten wir hinzufügen).

Blossom: Es gibt ein Lied in unserer Welt, mit der Textzeile: 'Ich fühle es kommt, es liegt in der Luft, heute Nacht, oh Herr. Es ist ein Gefühl, auf das ich mein ganzes Leben gewartet habe … oh Herr'. Das geht mir nicht aus dem Sinn. Meine Sorge ist … und ich nehme an, von vielen … dieser Zweifel, dass wir wieder aufs Glatteis geführt werden … und wie viele Male wieder 'darauf hereinfallen' werden. Mein derzeitiger Spruch ist: 'Wir werden abwarten und sehen' … denn niemand von uns will ein Narr genannt werden, was viele bereits von uns denken!! Aber dieser Zweifel … dass es wieder nicht wirklich passieren wird … kann nicht gut sein für das höchste Gut!

Föderation des Lichts: Diese Zweifel sind Teil des Plans, um euren Untergang zu bewirken … von denen, die einzig und allein den Wunsch haben, euch zu Fall zu bringen!

Blossom: Aber sind es nicht diejenigen, die 'nicht von der Erde' sind, die uns falsche Hoffnungen gemacht haben?

Föderation des Lichts: Das müsst ihr entscheiden, denn wir sehen das SICHERLICH nicht so. Alles was wir geben ist unsere Wahrheit. Um euch bei diesem Wechsel zu unterstützen. Das was sich nicht bewahrheitet hat, kam nicht, weil wir euch beschwatzt oder die Unwahrheit gesprochen haben, … es waren einfach Energien der Täuschung, die mit Emotionen und falschen Vorhersagen gespielt haben.

Blossom: In Ordnung … da muss ernsthafte Aufklärung stattfinden. Richtig, … also … erstens … die zweite Hälfte dieses Satzes … lasst uns die herausnehmen. … Wenn ihr sagt: es waren einfach Energien der Täuschung, die mit Emotionen und falschen Vorhersagen gespielt haben. Könnt ihr erklären, was ihr damit meint?

Föderation des Lichts: Wir sind uns bewusst, dass du denkst, wir deuten an, dass DU, Blossom, erlebt hast, dass Energien der Täuschung bei dir durchgekommen sind, damit du falsche vorhersagbare Daten nennst, ist es nicht so?

Blossom: Nun … ich wollte das nur überprüfen …

Föderation des Lichts: Nein … wir meinen, dass das in manchen Fällen so war … wenn nicht sogar in vielen 'gegebenen Daten' … um den KENNER der Wahrheit lächerlich zu machen. Doch wir meinen auch, dass … wahre Botschaften und Ereignisse die stattfinden sollten, manipuliert wurden … nicht die Botschaft an sich … jedoch das, was stattfindet, nachdem
sie gegeben wurde, um zu verhindern, dass solche Ereignisse stattfinden.

DOCH … LASST UNS DAS GENAU ERKLÄREN …

ES GIBT NICHTS, WAS DAS EREIGNIS, DAS AUF DEM WEG ZU EUCH IST, VERHINDERN KANN.

NICHTS HAT DIE KRAFT, DIE DIE ABSOLUTE MACHT VERFÄLSCHEN KANN.

NICHTS.

Blossom: Auf den Punkt gebracht. Also, wenn nichts stören kann … warum kann man es uns dann nicht sagen?

Föderation des Lichts: Weil es notwendig ist, dass es 'unerwartet' geschieht. Aus vielerlei Gründen.

Liebste Seelen … SPÜRT unsere Energie, während dieses Ereignis immer näher kommt.

FÜHLT die WAHRHEIT dessen, was wir sagen.

Lasst alle unbedeutenden Sorgen, die jetzt so groß erscheinen, … dahinschmelzen … denn …

WIR VERSPRECHEN EUCH …

DIE ZEIT WIRD KOMMEN, wenn solche Dinge nicht mehr Teil dessen sind, was euch ausmacht.

Denn in jedem eurer wachen Momente werdet ihr eure Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass ihr LIEBE SEID.

WIR SIND IN SOLCHER AUFREGUNG, EUCH IN DIE NEUE WELT ZU BRINGEN UND

EUCH DORT WILLKOMMEN ZU HEISSEN.

HALTET EURE HÜTE FEST!

Blossom: Meint ihr das ernst? Ihr habt das 2008 so oft gesagt … Ich muss schon sagen, dass für den Fall, dass das Ereignis sich tatsächlich BALD ereignet … weiß ich nicht ob ich meinen Hut festhalten werde … wahrscheinlich werde ich ihn aufessen müssen! Hmm. Wirklich? HALTET EURE HÜTE FEST! Was bedeutet das … in eurem Sinne?

Föderation des Lichts: Der Punkt ist, was bedeutet es für euch?

Blossom: 'Macht euch bereit für das, was kommt'.

Föderation des Lichts: Müssen wir da noch etwas hinzufügen?

Blossom: Eigentlich schon … Ich weiß, unsere Zeit ist fast um, aber … auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich und diejenigen um mich und all jene die mir schreiben, mich/wir uns SO ERSCHÖPFT FÜHLEN und an wirklich starken Schmerzen im ganzen Körper leiden … ich meine WIRKLICH STARKEN. Könnt ihr dazu etwas sagen … außer … 'Teil des Aufstiegs'?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass euch das veranlasst mehr zu ruhen, als ihr das normalerweise tun würdet. Auch, … dass das die buchstäbliche Veränderung der Struktur eurer Knochendichte ist. … Das, aus was ihr 'gemacht seid', ist jetzt zu schwer für die neuen Energien, in denen ihr leben sollt. In einfachen Worten, 'gehen/bewegen' würde nicht funktionieren!

Wenn ihr solche Schmerzen verspürt … visualisiert euren Körper wie er aufsteigt/abhebt in die Luft … wie er 'durchlüftet' wird … auf flauschigen Wolken ruht, während die Dichte entschwindet und man mit 'weniger davon' übrig bleibt … einfach lichtere/leichtere Wesen … mit lichteren/leichteren Knochen … als jetzt.

ALLES lichter/leichter. DENN ALLES WAS EUCH AUSMACHT IST LICHT/LEICHT.

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Oh und wie wir euch lieben! (Wenn ich so kühn sein darf, um für viele zu sprechen). Glückwunsch zum 14. Oktober, … er war einmal der schlimmste Tag in meinem Leben, … aber wenn ich darüber nachdenke, … hat er mir den Weg gezeigt, den ich gehen soll und ich bin so glücklich, 'diesen Weg zu gehen'!! In Liebe und Dankbarkeit.



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: