followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 6. April 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. MÄRZ 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. MÄRZ 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo. Ich überlege, ob ich euch heute etwas fragen könnte, was mich immer mehr interessiert. Manchmal, vielleicht wenn ich draußen unter Menschen bin, habe ich so ein GEFÜHL, als ob ich mitten in einer Computer - Programmierung säße. Ich kann es nur so beschreiben … und, als ob diejenigen, die darauf hinunter sehen, 'Das Spiel' ziemlich lächerlich finden, in gewisser Weise. Seid ihr in der Lage, mit mir darüber zu sprechen und mir etwas Klarheit verschafft? Ich würde es vorziehen, wenn möglich, dass ihr heute nicht durch mich sprecht, da ich Fragen zu stellen haben. Oh! Entschuldigung! Guten Morgen.

Föderation des Lichts: Und dir ebenso Grüße von höchster Liebe.

Dieses Angelegenheit ist tatsächlich kompliziert … und keine, die man auf die leichte Schulter nehmen darf. Denn da gibt es viel Raum für Verwirrung, aufgrund der enormen Tragweite der  Skala auf der sie existiert.

Zuerst würden wir gerne ein bestimmtes Dokument ansprechen, das dir zugesandt wurde, um es zu lesen. Welches GEFÜHL hat das bei dir ausgelöst?

Blossom: Ein höchst unbehagliches. Ich weiß, ihr habt gesagt, wenn sich etwas nicht gut anfühlt, lasst es sein. Aber, ich bin nicht sicher, zu unterscheiden zwischen dem was vielleicht die WAHRHEIT ist, aber nicht angenehm, damit konfrontiert zu sein … und daher, bei diesem speziellen Dokument, gab es viel wo ich zustimmen konnte und vieles, wo nicht.


Föderation des Lichts: Weil Wahrheit mit Unwahrheit gemischt ist. Es ist nicht wichtig um was es in dem Dokument geht, oder wer sagt, von wem es ist. Wenn es WIRKLICH ein ungutes Gefühl vermittelt, … dann HÖRT AUF ES ZU LESEN!

Blossom: Ja, aber ich sage mir, … was, wenn es WAHR ist, und ich es einfach nicht wissen will?

Föderation des Lichts: Lasst uns hierüber ganz eindeutig und klar sein.
Euer Ursprung … ist LIEBE. Das WISST ihr. Davon sprechen wir ständig, immer und immer wieder. Demzufolge, kann das was nicht mit euch in Resonanz ist, … das was euch ein unangenehmes GEFÜHL vermittelt, … nicht auf der Schwingungsebene sein, die ihr jetzt erreicht habt. Daher ist es nicht EURE WAHRHEIT. Nur das, was mit euch im Einklang ist, … das was euch ein GUTES GEFÜHL GIBT … ist FÜR EUCH WAHR.

Blossom: Aber, die Verwirrung ist, … will ich einfach nicht mit der Wahrheit klarkommen?

Föderation des Lichts: Du KOMMST mit der WAHRHEIT KLAR. DEINER WAHRHEIT.

Indem ihr im LICHT bleibt und allem, was euch glücklich macht, … lebt ihr in EURER WAHRHEIT. Nicht in der von anderen, … in eurer. Wenn ihr euch wegen IRGENDETWAS unwohl FÜHLT, … dann ist das so, weil es nicht im Einklang ist, mit euch, wer ihr WIRKLICH seid.

Du hast gelesen, … dass diese eure Erde und die Menschen die sie bewohnen, … versklavt sind, … sogar im Jenseits. Das ist alles eine Falle, … weil du eine Computer- Programmierung in dir hast, … richtig?

Blossom: Ja, in der Regel lese ich solche Texte nicht oder falle gar auf sie herein. Aber, ich habe das ungute GEFÜHL durchgestanden, weil ich so oft das GEFÜHL habe, dass wir in einer Art Programm sind und dieses bestimmte Schreiben mich mitgerissen hat. Es hat meine Welt für 24 Stunden auf den Kopf gestellt, … aber ich kam darüber hinweg, ERKANNTE MEINE WAHRHEIT … und spürte, dass eine Menge davon sehr viel … Panikmache war. Ich denke, es ist gut für das Selbst, das hin und wieder zu machen.

Föderation des Lichts: Warum? Welchen Vorteil hast du daraus gewonnen, … außer Unruhe, … tiefe Unruhe.

Blossom: Vielleicht half es mir viel mehr zu wachsen.

Föderation des Lichts: Meinst du, dass du das hast?

Blossom: Nun, in gewisser Weise. Ich habe es überwunden, … indem ich es für mich allein herausgefunden habe. Das hat mir mehr über mich selbst gezeigt. Aber es hat mich dazu geführt mehr über 'Das Spiel', in dem wir, wie ihr sagt, sind, erfahren zu wollen. Diese Illusion. Manches erschien sinnvoll, aus diesem Blickwinkel gesehen.

Föderation des Lichts: Liebste Freundin. Du willst also in diese Thematik tiefer eintauchen? Wir können sicher verstehen warum. Aber, wir würden dir widersprechen und sagen, … vieles, was du darüber wissen möchtest, … bist du nicht in der Lage zu verstehen, … während du dich darin befindest.

Die GEFÜHLE die du über dich hast … über dich selbst, … Liebe, … Glück, … Freude, … Mitgefühl, … Dankbarkeit, … usw. ALLE GEFÜHLE, die dir erlauben DICH zu FÜHLEN, erlauben dir auch 'das System zu überwinden', … wenn du es denn willst.

DESHALB KOMMEN WIR IMMER WIEDER AUF DAS GLEICHE THEMA ZURÜCK.

DENN DAS IST EIN WEG DER EUCH FREI MACHT.

Und je freier ihr werdet, … desto besser versteht ihr 'Das Spiel', … und desto mehr lernt ihr es zu spielen! Und je besser ihr dabei werdet, … desto besser 'durchschaut' ihr diese Illusion und verschmelzt mit der WAHRHEIT von euch selbst.

Blossom: Also, ich bin mir bewusst über all die externe Programmierung und Kontrolle, … mittels Medien, … Finanzen, … Regierungen, … all der Lügen usw. Aber, sind wir nun wirklich in einem Programm, auch 'in uns' ? Haben wir Programmierungen in uns, 'unseren Funktionen', die uns herunter ziehen? Die uns davon abhalten die WAHRHEIT unseres LICHTS zu sein? Die unsere GEFÜHLE unterdrücken usw.?

Föderation des Lichts: Unsere Antwort an dich ist NEIN. Nicht in der Art, wie du dir das vorstellst, … z.B. als 'Implantate', … was das Dokument suggeriert.

Es wird sicherlich von denen, die derzeit nicht mit dem Licht in Einklang sind, verlangt, … zu kontrollieren, zu unterdrücken und zur Strecke zu bringen … ohne Frage. Jedoch, wird dies von einer externen Taktik getan, die dann eine Wirkung auf die internen Abläufe haben kann.  Sowohl auf den Geist als auch die Körperlichkeit.

Blossom: Meint ihr Dinge wie Chemtrails, Impfstoffe, Lebensmittel, usw.?

Föderation des Lichts: Ja, wir meinen genau das und sehr viel mehr. Es sind da unterschwellige Gegebenheiten am Werk, … dass man sich nicht bewusst ist, davon betroffen zu sein. Sehr viel durch die Medien und in der Tat, die populäre Musik, die so viele der jungen Generation hören und 'gefüttert' bekommen.

Es ist wichtig für jene, die wissen, dass sie die Kontrolle verlieren, die Jüngeren zu 'erreichen'. Viele werden durch diese Dinge unbewusst hineingezogen und wir sagen euch … das dient nicht dem Ganzen.

Wir sagen auch, … dass wir euch den Schlüssel übergeben. Wir haben ihn euch auf dem Silbertablett dargeboten, … ihn euch vor der Nase baumeln lassen. Wir wiederholen …

DER EINZIGE WEG EUCH ZU BEFREIEN, … DER EINZIGE WEG HEIMZUKOMMEN … IST DURCH DIE LIEBE.

Blossom: Ich verstehe. Ich tue es! Doch man muss wirklich stark sein, um nicht der 'Negativität' zu unterliegen, die oft herrschen will. Manchmal FÜHLT es sich wie eine nie endende 'Schlacht' an.

Föderation des Lichts: Wir verstehen warum du dieses Wort benutzt. Aber, wir wollen dich korrigieren, … es ist nicht 'NIE ENDEND'.

Blossom: Manchmal fühlt es sich aber so an. Missversteht mich nichtICH BIN GERNE IN FORM. Das alles macht Sinn, wenn ich in Form bin. ICH VERSTEHE ES, … wenn ich in Form bin. Es ist nur so, dass ich nicht immer in Form bin! Und ihr bittet uns, es zu sein, … um uns zu befreien. Um den Schlüssel zu ergreifen, ihn in das Schloss zu stecken, ihn zu drehen, das Tor zu öffnen und PENG!

Föderation des Lichts: Wir weisen euch darauf hin, … dass je mehr ihr euch des Unterschieds bewusst seid, den das macht, und demzufolge UMSO MEHR …  seid ihr entschlossen die Programmierung zu durchbrechen. Wie wir sagten, … 'das System zu überwinden'. Es gibt keinen anderen Weg.

NICHTS UND NIEMAND KANN KONTROLLIEREN WER IHR SEID … IM WESENTLICHEN.

WISST DAS!

Eure Stimmung kann gedämpft werden, … eurer GEFÜHLE kann man usurpieren, wenn ihr es erlaubt, dass alles das, was man euch füttert, eure WAHRHEIT wird!

Blossom: Interessant für mich ist, dass ihr das Wort usurpieren  gebraucht: 'usurpieren bedeutet, widerrechtlich die Gewalt an sich reißen'. …

Föderation des Lichts: Wir gebrauchen es absichtlich, … da … das die Absicht von denjenigen ist, … die zu dieser Zeit in ihren Herzen keinen Frieden In/Wie/Durch/Aus Liebe wollen. Ihre Absicht ist es, einer Seele das GEFÜHL der Enttäuschung … und Unzufriedenheit mit ihrem Los zu geben. Sie wollen, dass man IMMER DEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN FÜHLT, … und den Teil der Freude ist, in sich verliert, … durch den ständigen Schwall der Programmierungen alles dessen, was elend und destruktiv ist.

Blossom: In Ordnung, darf ich euch dann bitten, ein wenig mehr über die 'Illusion' zu erfahren, … nur ein wenig mehr, als ich begreifen kann?

Föderation des Lichts: Wenn du selbst, Blossom, in einem Stück auf der Bühne bist, ist dir klar, dass du in einem Theaterstück bist, … einer Geschichte, oder sogar, dass die Komödie, … die gespielt wird, … nicht echt ist. Es ist eine Art Vorstellung. Du gibst vor jemand anderes zu sein. Du stellst das von einem dar, was du nicht bist. Richtig?

Blossom: Ja.

Föderation des Lichts: Das ist, was ihr auf der Erde tut, … in einem Schauspiel mitwirken.

Blossom: Aber, wozu? Wer sind die Zuschauer?

Föderation des Lichts: ALLES! Wir haben von Dem Spiel gesprochen, … von dem Experiment, die LIEBE In/Wie/Durch/Aus SICH SELBST zu erweitern.

Eine unglaubliche Gelegenheit … LIEBE auszudrücken, wie dies nie zuvor möglich gewesen ist, … in all ihren verschiedenen Formen, … und Schwingungen … von sich selbst.

Die freie Wahl hat sie an den Ort gebracht, wo ihr nun in ihr lebt. Aus allen Gründen des  bewussten Ausdrucks des Individuums, … aber, dem kollektiven Selbst der Seele.

Aufgrund der freien Wahl … wurden Entscheidungen getroffen, um die Richtung zu ändern, in der die Entwicklung verlief. Daraus folgte … ALLES DAS, WAS WIR EUCH SAGEN … und weiterhin sagen werden.

Alles, weswegen ihr auf die Erde gekommen seid, … entstand daraus.

UM WEITER AUFZUSTEIGEN, …

AN EINEN HELLEREN ORT, …

EINE HELLERE WELT, UM IN IHR ZU LEBEN UND GLÜCKLICH ZU SEIN. …

IHR ENTSCHEIDET, …

JEDE UND JEDER VON EUCH.

Es ist an euch, wie ihr entscheidet, dies wahr werden zu lassen, … in der eigenen Art und Weise, … in Form oder nicht!

Ein jeder ist Teil des Ganzen, … jeder ERSCHAFFT den prächtigsten Weg 'hier heraus', wie ihr sagen würdet.

ES STEHT NUN AUSSER FRAGE, DASS ES SCHEITERN KÖNNTE … ÜBERHAUPT KEINE FRAGE.

IHR SEID DIE GESTALTER DER NEUEN, FRISCHEN, AUFREGENDEN WELT, IN DER ZU LEBEN IHR GEWÄHLT HABT.

IHR STELLT SICHER, DASS DER PLAN UMGESETZT WIRD.

Ihr sorgt dafür, dass, als ein riesiges Bündnis der physischen Verkörperung der LIEBE … In/Wie/Durch/Aus der Liebe, …  die Zeit für die Umsetzung gekommen ist, … und ihr dies mit jedem Lächeln, … jedem freundlichem Gedanken, Wort und Tun, ausführt.

Allen voran weist ihr den Weg nach Hause, liebste, teuerste Seelen. Ihr seid diejenigen, die den Weg zeigen … und wir können von unserem günstigen Standpunkt aus all jene sehen, … die euch folgen, … mit Ermutigung in ihren Herzen und dem WISSEN in ihrem Wesen, … dass ihr endlich, … nach einer sehr sehr langen Reise, … im Licht und der Liebe, der FREIHEIT entgegengeht.

Blossom: Ich habe das GEFÜHL, es sollte dabei bleiben. Danke. Ihr habt mir WIEDER EINMAL WIRKLICH Auftrieb gegeben. Nach oben, wohin ich gehöre, … in die LIEBE … und in der Tat … ICH BIN … IN DER LIEBE!

Föderation des Lichts: Wir sind so sehr dankbar für die Gelegenheit … IN LIEBE.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: